© Karin Schoberleitner, BEd MAS   I   Impressum   I   AGB   I   Datenschutz   I   Mitgliederbereich 
Startseite Ausbildungen Preise Portrait Kontakt Anreise
Ich bin zertifizierte Ausbildungsleiterin des Neuroenergetic Kinesiology Institute nach Hugo Tobar, NK-Standortleiterin in Graz für die Region Süd-Ost-Österreich (Kärnten, Steiermark, Burgenland, Niederösterreich) und biete in Kooperation mit dem NK-Institute Österreich sowie selbständig ein großes Repertoire an Ausbildungen, Kursen und Workshops in den Bereichen Kinesiologie, Sport und Ernährung an. Laufend werden Informationsabende und Basis-Einsteigerkurse für Interessierte, Kinesiologie-Diplomausbildungen für den Berufseinstieg sowie Fortbildungen für Kinesiolog*innen, Pädagog*innen, Therapeut*innen, Ernährungsfachkräfte und andere Personengruppen angeboten. Die Grundausbildung “Principles of Kinesiology 1-4” startet regelmäßig als international fundierte Basis für Neueinsteiger im Bereich der Kinesiologie. Darauf aufbauende Fortbildungskurse im Diplomlehrgang sowie die Abschlussprüfung zum “Diplomierten Kinesiologen nach Neuroenergetischer Kinesiologie” und weitere Kurse für fortgeschrittene Kinesiologen (auch aus anderen Kinesiologie-Richtungen) finden periodisch statt.
Ausbildungen “Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen!” (Benjamin Franklin)
Kurstermine & Kursinhalte Kurs buchen Kurskalender downloaden Ausbildungen